Geistheilzentrum - Lebensschule
Kollenbrath Institut

Das Christus Yoga(R)

Erfolgreicher ~ Gesünder ~ Glücklicher

durch geistige Heilweisen und Bewusstseinserweiterung.

• Renate und Hans Kollenbrath
  • religion-3452582_1920 (1)

Keine Einträge vorhanden.

Das Kollenbrath Institut besteht seit dem Jahre 1992. Das Institut wird gemeinsam von Renate und Hans Kollenbrath geführt. Frau Renate und Hans Kollenbrath sind beide ausgebildete Geistheiler/in, Autogene Trainingsleiter/in, Reinkarnationsausbilder/in, Seminarleiter/in und haben beide eine Ausbildung zum psychologischen Berater.  Renate und Hans Kollenbrath sind auch  vom Dachverband für Geistiges Heilen (DGH) anerkannte Ausbildungsleiter/in und Heiler/in.

In Seminaren, Kursen, Ausbildungen und Einzelsitzungen haben wir uns im Kollenbrath Institut in Winterhausen zur Aufgabe gemacht, unseren Mitmenschen zu helfen gesünder, erfolgreicher und glücklicher durch ihr Leben zu gehen. Sie lernen in Seminaren und Ausbildungen ihr Bewusstsein zu erweitern, den tieferen Sinn ihres Lebens zu erkennen und ihren Alltag zu meistern, sich in Liebe anzunehmen und sich selbst zu verstehen. An sich zu erfahren, dass jeder Mensch unabhängig von jeder Religion, ein wunderbares Einzelwesen ist, ein Geschöpf Gottes und mit den Schöpfer allen Seins, alle Zeit mit ihm, mit Gott verbunden ist.  Das uns Erdenleben, unserer eigenen Entwicklung aber auch die der gesamten Schöpfung dient. In unseren Einzelsitzungen erleben Sie die Möglichkeiten, der geistigen Heilweisen, so wie in der Beratung das meistern von schwierigen Lebenslagen (Beruf und Beziehung). Durch die Ausbildungen im Kollenbrath Institut erschließen sich neue berufliche Möglichkeiten für unsere Schüler Geistheiler/in, Reinkarnationsbegleiter-Therapeut, Autogener Trainingsleiter, Therapeut-Begleiter für Heilhypnose.

Musik von Hans Kollenbrath  arrangiert mit Magix Musicmaker

Einzel-Sitzungen