Lebensschule
Programm
Jahresplan
So finden Sie uns
Anmeldung
Seminarraum
Impressum

Kollenbrath-Institut

Meditationsseminar zum Jahresabschluss
Geist- und Seelenheilung von Vergangenem und Stärkung für das Kommende

In diesem Meditationsseminar in der vorweihnachtlichen Zeit möchten wir Ihnen einen Tag zu der eigenen Besinnung, Erholung und Erfüllung von Körper, Seele und Geist gestalten.

Indem wir durch Vortrag, Übungen und Meditationen den Weg zu Heil und Frieden betrachten, ihn erkennen, ihn erfühlen und erspüren in all unserem Sein. Dadurch wird es uns immer mehr und mehr möglich sein, mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt in Heil und Frieden zu leben. Durch besondere Übungen heilen wir die Wunden und Narben auf unserer Seele und stärken uns für die kommenden Lebensaufgaben.

Wir Menschen haben die Möglichkeit aus der unendlichen göttlichen Quelle von Liebe und Licht zu schöpfen, so das wir, wenn wir es wollen selbst zu einer Quelle von Liebe und Licht werden können zum Wohle von uns selbst und der Schöpfung Gottes.

Vorherige Seite

Nächste Seite

Inhaltsverzeichnis