Lebensschule
Programm
Jahresplan
So finden Sie uns
Anmeldung
Seminarraum
Impressum

Kollenbrath-Institut

Engel

Lichtträger Gottes - Heiler und Beschützer der Menschen

Wenn wir Menschen unser Leben betrachten, so erinnern wir uns an viele Ereignisse im guten, wie im weniger guten, die uns oft als Zufall oder als Glück erschienen, aber besteht unser Lebenslauf nur aus Zufällen, die wir dann Schicksal nennen, oder bestimmen wir Menschen ausschliesslich alleine über unser Leben? Gibt es noch andere Kräfte die unser Leben beeinflussen, gibt es zu unserer sichtbaren auch eine unsichtbare Welt, eine Engelswelt, wenn ja wie kann man mit dieser unsichtbaren Welt und Ihren Bewohnern Kontakt aufnehmen, wie kann man sie erfühlen und sie ersehen? Welche Aufgaben haben unsere Schutzengel und Führungsengel die uns Betreuen und uns auf unserem Lebensweg begleiten.

Bei diesem Seminar werden wir gemeinsam und jeder für sich durch Vortrag, Meditation und praktischen Übungen die Möglichkeit erhalten mehr über diese unsichtbare Welt und ihre Geist- und Engelswesen zu erfahren. Wie wir gemeinsam mit ihnen auf unseren Lebensweg einwirken können und durch sie Schutz und Führung bekommen, so das wir zum Guten für und unsere Umwelt wirken.

Vorherige Seite

Nächste Seite

Inhaltsverzeichnis