Lebensschule
Programm
Jahresplan
So finden Sie uns
Anmeldung
Seminarraum
Impressum

Kollenbrath-Institut

Werde der Mensch, der Du sein möchtest, Kraft Deiner Seele

In der Seele des Menschen verborgen liegen die menschlichen Gefühle verbunden mit den Sinneswahrnehmungen, diese durchdringen das menschliche Sein und lassen uns Schmerz, Freude, Glück und Traurigkeit, das Gute wie das weniger Gute empfinden.

Die Seele vermittelt auch zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Aber viel erhabener ist es, wenn sich die Seele mit dem Überbewusstsein, dem unendlichen Sein verbindet und uns neue Erkenntnisse und lebenswichtige Energien einbringt.

 Dieses Seminar führt uns in die Geheimnisse des Seelenlebens ein und lehrt uns die Informationen, sowie die Energien in unser tägliches Leben einzubringen und es dadurch in göttlicher Liebe und in Weisheit zum Wohle unserer Umgebung und uns Selbst zu gestalten.

Durch die Meditationen, Übungen und Erkenntnisse, die wir in diesem Seminar erlernen und erfahren, haben wir die Möglichkeit immer mehr der Mensch zu werden, der wir sein möchten.

Vorherige Seite

Nächste Seite

Inhaltsverzeichnis